Prüfen Sie weiter unten im Online-Kalender, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist. Sie können einzelne Zimmer oder das ganze Haus mieten (alle Objekte auswählen). Mindestzeitraum für Nichtmitglieder sind 2 Nächte.

Im 1.Schritt werden lediglich Ihre  Angaben und die Verfügbarkeit geprüft. Danach erhalten Sie eine Email (Bitte auch im SPAM-Ordner nachsehen).
Für eine verbindliche Reservierung folgt Schritt 2.

Im 2. Schritt müssen Sie in der erhaltenen Email den Bestätigungslink anklicken. Jetzt sollten Sie Ihre  persönlichen Daten ergänzen und im Feld Hinweise die Teilnehmer auflisten mit Name, Jahrgang,  Mitglied J oder N. Bei fehlenden Angaben kann  die Reservierungsanfrage nicht bearbeitet werden.
Mieten Sie das ganze Haus, reicht die Mitteilung der Teilnehmerzahl (zusätzlich benötigen wir die Anzahl der Teilnehmer die älter als 14 Jahre sind, wegen der Gästetaxe).

Wenn alle Angaben vollständig sind, können Sie die Reservierung bestätigen. Die Reservierungsbedingungen, Preise und Hausordnung werden mit der Absendung der Anfrage anerkannt. Sie erhalten dann nach wenigen Tagen eine Bestätigung. Ca. 14 Tage vor dem Termin erhalten Sie unsere Rechnung nebst weiteren Informationen.
Sobald Ihnen die Rechnung zugegangen ist, kann keine kostenfreie Stornierung mehr vorgenommen werden.