am 14. – 16. September findet das MTB-Wochenende auf dem Heidenschlössle statt.
Wer mit möchte, sollte sich bei mir bis zum Dienstag, den 11. 9.2018 unter der Mail-Adresse niklas.dilger@scvillingen.de oder telefonisch unter 0171/9386391 melden. So kann ich den Proviant-Einkauf planen.

Abfahrt ist am Freitag, den 14.9. um 16:00 Uhr mit den MTB’s am Friedengrund in Villingen.
Am Samstag gibt es dann eine Ganztagestour (geführt durch Timo Becherer) und auf die Rückreise begeben wir uns Sonntag Vormittags.

Der Proviant- und Gepäcktransport erfolgt am Freitag per Auto. Deshalb bitte ich euch, euer Gepäck bis Donnerstag, den 13.9.2018 bei mir abzugeben.

Wer nicht das ganze Wochenende auf der Hütte verbringen will, kann auch nur Samstag Morgen um 9:00 Uhr zur Ausfahrt vorbei kommen.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.