Radausfahrt am 01. August 2020

Am Samstag, 1. August 2020 findet ein Radausflug nach Radolfzell statt.

Treffpunkt: Villingen am Bahnhof, spätestens um 9.50 Uhr. Abfahrt: 10.06 Uhr mit dem Zug nach Immendingen . (wer die knapp 35 km dorthin radeln möchte, soll um 10.30 Uhr am Bahnhof in Immendingen sein!).

Wir fahren über Möhringen, das Goggental , über den Witthoh (tolle Aussicht bis zum Bodensee!), Eigeltingen, Steißlingen nach Radolfzell, das sind knapp 60 km.

Dort kann jeder einkehren, Eis essen, schwimmen etc. wie er mag. Anschließend würde ich gerne im Restaurant „Steg 11“ (www.steg11.de) am Yachthafen einkehren, wer sich anschließen möchte bitte zwecks Tischreservierung bis 20. Juli bei mir melden.

Der Zug zurück fährt jede Stunde. Da wir mit mehreren Baden-Württemberg Tickets fahren werden, sollen sich die Teilnehmer tagsüber untereinander verständigen , wer mit wem um 17.57 Uhr, 18.57 Uhr, 19.57 Uhr… fahren möchte.

Gebt bis 20. Juli Bescheid, wer ab Villingen mit dem Zug bis Immendingen, und wer ab Radolfzell mit zurück nach Villingen fahren möchte, damit ich die Radabteile entsprechend buchen und evtl. die Tickets schon am Vortag abholen kann.

Kurzfristig absagen (bei schlechtem Wetter) ist einfacher, als kurzfristig reservieren. Denkt an den Mundschutz für die Zugfahrt!

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir:
E-Mail: beate.oberle@skiclub-villingen.de
Handy: 0176 638 20 168 Beate Oberle