Ostercamp Golm 2020 
Ski-Camp 5.4. bis 9.4.2020  

Liebe Ski-Club-Freunde,

Um die Skisaison ausklingen zu lassen, wollen wir dieses Jahr in den Osterferien auch wieder an den Golm.

Das Ostercamp findet vom 5.4. bis 9.4.2020 statt.

Anreise und Übernachtungen:
Anreise ins Montafon am 5.4. mit dem Skibus und Privatautos. Ab 16 Uhr könnt ihr ins Haus. Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr noch freie Plätze im Auto habt, damit ich ggf. Fahrgemeinschaften organisieren kann. Aber vor allem, wenn ihr auf eine Fahrt im Skibus angewiesen seid (hier werden nochmals 10 € für die Fahrt fällig, Nichtmitglieder zahlen 12 €).
Abreise erfolgt am 9.4., nach dem Skifahren. Die Zimmer sind bis 10 Uhr zu räumen. Gepäck danach nur noch in der Garage oder im Auto lagern.

Kosten:
Die Kosten für 4 x Übernachtung mit Halbpension
(nur für Kinder und Jugendliche)
+ Betreuer auf der Piste
+ Mittagessen im Berghof
belaufen sich auf:

 

 

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen (auch für Kinder ohne Eltern):
Kinder und Jugendliche ab ca. Jahrgang 2010 können auch ohne ein Elternteil mitfahren – und gerne auch Freunde mitbringen. Die Bedingungen bzw. eine zu unterschreibende Einverständniserklärung hierfür erhaltet ihr von uns nach der Anmeldung. Jüngere Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen. Das selbstständige Liften in Schlepp- und Sessellift ist Voraussetzung für die Teilnahme, da wir keinen Anfängerunterricht anbieten.  Grundsätzlich freuen wir uns auch über die Anmeldung Erwachsener, jedoch behalten wir uns vor, bei Platzmangel zugunsten der Kinder und Jugendlichen eine Auswahl zu treffen. Sollte das Camp komplett überbucht sein, müssen wir leider Absagen erteilen. Eine garantierte Teilnahme gilt also erst nach der Bestätigung und nicht mit Anmeldung.  Sollte das Camp nur von Kindern ausgebucht sein, so zählt das Anmeldedatum, um eine Auswahl zu treffen.   Eine Begleitung für die Erwachsenen beim Skifahren ist nicht vorgesehen; diese organisieren ihren Skitag und das Mittagessen allein oder in Kleingruppen selbst. Anmeldungen bitte unter folgendem Link. Wenn die Teilnehmerliste voll ist, bleibt die Anmeldung noch ein paar Tage offen und schließt dann, allerspätestens jedoch am 15.3.2020:

JETZT ANMELDEN

!! Achtung: Bitte pro Person eine extra Anmeldung ausfüllen.
Vielen Dank